Was die Folierung der Flotte bringt

Markus Schäffler im Interview

Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit ManagementThemen rund um Strategie, Kommunikation und Karriere. In verschiedenen Schwerpunkten greift Themen-Radio aktuelle Themen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher:innen sprechen mit Persönlichkeiten aus Theorie und Praxis, Buchautor:innen und ausgewiesenen Expertinnen und Experten auf verschiedenen Gebieten.

Der heutige Beitrag kommt aus dem Bereich Fuhrpark & Mobiltät. Wolfgang Eck, Chefredakteur von Themen-Radio ist im Gespräch mit Markus Schäffler, Gründer  von Signal Design GmbH. Seine Firma ist seit 1998 Spezialist für Flotten- und Filialbeschriftung sowie Werbeartikel. „Was die Folierung der Flotte bringt“ macht die Vorteile von Folierungen deutlich, die für Schäffler klar auf der Hand liegen:

“Ich möchte im Straßenverkehr meine Marke voranbringen. Es ist die billigste Werbefläche. Die habe ich jeden Tag und muss sie nicht anmieten, sondern die ist da.”

Markus Schäffler, Geschäftsführer Signal Design GmbH

Diesen und weitere Vorteile sowie spannende Informationen zu Kosten und den Nutzungsweisen von Folierungen in Fuhrparks finden Sie in unserem Beitrag auf Themen-Radio. Hören Sie doch mal rein: https://www.themen-radio.de/2020/fahrzeugfolierung/.

Was die Folierung der Flotte bringt - Themen Radio logo
Bei Themen-Radio gibt es Audio-Beiträge rund um die Themen Unternehmer und Management. Darüber hinaus bietet der B2B-Kanal aber auch interessante Beiträge in den Bereichen PR und Kommunikation, Autoren und Bücher sowie Fuhrpark und Mobilität.

Die Autorin

Vanessa Thamer ist Redakteurin bei Management-Publishing in Weilburg/Rhein-Main.

Über Vanessa Thamer

Vanessa Thamer ist Redakteurin bei Management-Publishing in Weilburg/Rhein-Main.

Siehe auch

Mit Storytelling überzeugen - Storytelling

Mit Storytelling überzeugen

Thomas Pyczack auf Themen-Radio Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Management-Themen rund …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.