Neueste Nachrichten

Clienting – stört der Kunde?

Edgar K. Geffroy auf Themen-Radio

Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Strategie, Kommunikation, Management und Karriere. In verschiedenen Schwerpunkten greift Themen-Radio aktuelle Management-Themen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher:innen sprechen mit Persönlichkeiten aus Theorie und Praxis, Buchautor:innen und ausgewiesenen Expertinnen und Experten auf verschiedenen Gebieten.

„Clienting – stört der Kunde“ nennt sich der Beitrag von Themen-Radio mit Edgar K. Geffroy. Der Geschäftsführer der Brain Intelligence GmbH ist unter anderem Strategieberater und Bestsellerautor. Das Hauptaugenmerk seiner Arbeit liegt auf digitalen Kunden-, Mitarbeiter- und Vertriebsstrategien. Er ist der „Erfinder des Clientings“ und erklärt den Hörerinnen und Hörern, was es damit auf sich hat. Kundenorientierung ist ein brandaktuelles Thema und muss dringend verändert werden – nicht zuletzt wegen der Corona-Pandemie und im Zuge der Digitalisierung. Geffroy spricht darüber, was sich in den letzten 25 Jahren verändert hat – oder auch nicht. Es geht um die Rolle der Digitalisierung und den Knackpunkt der Disruption. Wie hängt das eigentlich zusammen? Aber auch der Erfolg im digitalen Vertrieb wird thematisiert.

„Was ist etwas, was der Kunde dringend braucht, aber noch gar nicht nachfragt, weil er nicht weiß, dass es das gibt. Damit verdienen sie am meisten Geld.“

Edgar K. Geffroy, Geschäftsführer bei Brain Intelligence GmbH

Wie hängt das Clienting mit dem digitalen Vertrieb zusammen und wird die digitale Beratung in Zukunft die Normalität? Diese und viele weitere spannende Fragen beantwortet Geffroy bei Themen-Radio. Neugierig geworden? Dann hören Sie rein: https://www.themen-radio.de/2021/clienting/.

Clienting - stört der Kunde? - Themen Radio logo
Bei Themen-Radio gibt es Audio-Beiträge rund um die Themen Unternehmer und Management. Darüber hinaus bietet der B2B-Kanal aber auch interessante Beiträge in den Bereichen PR und Kommunikation, Autoren und Bücher sowie Fuhrpark und Mobilität.

Die Autorin

Vanessa Thamer ist Redakteurin bei Management-Publishing in Weilburg/Rhein-Main.

Über Vanessa Thamer

Vanessa Thamer ist Redakteurin bei Management-Publishing in Weilburg/Rhein-Main.

Siehe auch

Xing und LinkedIn effektiver nutzen - business gc0843fa7a 1920

Xing und LinkedIn effektiver nutzen

Mit SEO erfolgreich werden Karriereplattformen wie LinkedIn und Xing sind längst nicht mehr nur für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.